Hardwarebetreuung

Frontend Services / Vor-Ort-Service 

Ist ein Problem durch den Service-Desk nicht direkt oder abschließend zu lösen, wird der Service-Auftrag vom Service-Desk an die Frontend Services / Vor-Ort-Services weitergeleitet und die Abarbeitung überwacht.

Durch unseren Vor-Ort-Service haben Sie und Ihre Mitarbeiter den Kopf frei für die Kernaufgaben in Ihrem Unternehmen. Wir kümmern uns mit um die Hard- und Software, die bei Ihren Mitarbeitern im Einsatz ist.
Ob Arbeitsplatz-PC, Notebook, Drucker, Server oder Netzwerk - tritt ein Problem auf, sind wir in kürzester Zeit vor Ort und sorgen für eine Lösung. 

Wir bieten Ihnen individuellen und fachkompetenten Support bei der Betreuung und Wartung von allen Arbeitsplatzgeräten im klassischen Client-Server-Umfeld, bei Terminal-Server-Lösungen sowie bei cloud-basierten Systemen. Dabei sind wir hardwareunabhängig. Wir kümmern uns um die Aktualisierung der Betriebssysteme und der Anwendersoftware, die Installation der Hardware, Konfiguration der Software und unterstützen Sie bei Umzügen einzelner Mitarbeiter oder des gesamten Unternehmens. 

Sie entscheiden über die Tiefe des Services, wir führen den Service aus.

Kontakt

Frank Böcher
Boe-com - services & consulting

Goethestraße 12
36304 Alsfeld

fon: +49 (6631) 91 10 49 3
fax: +49 (6631) 91 10 49 4

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service

Unser Servicedesk steht Ihnen von  Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung.
Sie erreichen ihn per Telefon unter:

+49 (6631) 73 08 15 8

oder per Mail unter: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wartung

Fernwartung