CORONA-Information
Sehr geehrte Kunden,
die BOE-com ist für Sie auch in Zeiten des Corona-Virus wie gewohnt erreichbar. Bitte haben Sie Verständnis, dass vor Ort Termine beim Kunden oder hier im Büro zur Zeit nur eingeschränkt wahrgenommen werden können.
Per Fernwartung sind wir aber in der Regel in der Lage all ihre Wünsche zu erfüllen.
Vor-Ort-Betreuung
Wir kommen zu Ihnen - wenn Sie wollen, wann Sie wollen!
Ist ein Problem durch den Service-Desk nicht direkt oder abschließend zu lösen, wird der Service-Auftrag vom Service-Desk an die Frontend Services / Vor-Ort-Services weitergeleitet und die Abarbeitung überwacht.
Durch unseren Vor-Ort-Service haben Sie und Ihre Mitarbeiter den Kopf frei für die Kernaufgaben in Ihrem Unternehmen. Wir kümmern uns um die Hard- und Software, die bei Ihren Mitarbeitern im Einsatz ist.
Ob Arbeitsplatz-PC, Notebook, Drucker, Server oder Netzwerk - tritt ein Problem auf, sind wir in kürzester Zeit vor Ort und sorgen für eine Lösung.
Wir bieten Ihnen individuellen und fachkompetenten Support bei der Betreuung und Wartung von allen Arbeitsplatzgeräten im klassischen Client-Server-Umfeld, bei Terminal-Server-Lösungen sowie bei cloud-basierten Systemen. Dabei sind wir hardwareunabhängig. Wir kümmern uns um die Aktualisierung der Betriebssysteme und der Anwendersoftware, die Installation der Hardware, Konfiguration der Software und unterstützen Sie bei Umzügen einzelner Mitarbeiter oder des gesamten Unternehmens.
Sie entscheiden über die Tiefe des Services, wir führen den Service aus.